Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen
Ministerpräsident Dietmar Woidke (4. v. l.) und Landrätin Kornelia Wehlan (4. v. r.) sowie weitere Gäste am Messestand des Landkreises Teltow-Fläming bei der Internationalen Grünen Woche 2018.

Lob für den Landkreis: Ministerpräsident Woidke besuchte TF-Stand auf der Internationalen Grünen Woche

An den Stand des Landkreises Teltow-Fläming führte der traditionelle Rundgang von Ministerpräsident Dietmark Woidke bei der diesjährigen Internationalen Grünen Woche. Er wurde von Jörg Vogelsänger, Minister für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft, begleitet. Landrätin Kornelia Wehlan, Beigeordnete Dietlind Biesterfeld und Berndt Schütze, Leiter des Landwirtschaftsamtes, begrüßten die Gäste am Stand.

Produkte, Aktionen und mehr

Der Ministerpräsident und der Minister wurden über das täglich wechselnde Programm am Stand des Landkreises informiert. Dort werden den Besuchern ein vielseitiges Warenangebot von Direktvermarktern und viele interessante Aktionen geboten. Verstärkt wird auch für den Tourismus im ländlichen Raum geworben. Zum fünften Mal ist das Sachgebiet Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität des Amtes für Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung an diesem Stand mit umfangreichen Informationen über die Flaeming-Skate vertreten. (...)

 

Lob für den Landkreis

Ministerpräsident Dietmar Woidke äußerte sich anerkennend über die erneute Messepräsenz des Landkreises Teltow-Fläming. Er ist in diesem Jahr zum zehnten Male mit einem eigenen Stand in der Brandenburg-Halle auf Deutschlands größter Verbrauchermesse beteiligt. (...)

Weiterlesen

Quelle: www.teltow-flaeming.de