Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE vor Ort

Politik ist für mich nicht nur Beruf, sondern auch Berufung. Deshalb engagiere ich mich auch ehrenamtlich in meiner Partei und bin Mitglied des Stadtverbandes Luckenwalde der Partei DIE LINKE. Vor Ort vertreten unsere Miglieder die Interessen der Bürgerinnen und Bürger, arbeiten mit in Kommunalparlamenten, bringen sich ein in Bürgerinitiativen und das Vereinsleben. Unsere Aktivitäten sind vielfältig.

Über sie alle informiert die alle zwei Monate erscheinende Zeitung der LINKEN Teltow-Fläming, der Linksblick. Über die Arbeit der Kreistagsfraktion der LINKEN Teltow-Fläming kann man wiederum in der Zeitung Einblicke nachlesen.

Linksblick - die Zeitung unseres Kreisverbandes als pdf-Datei: Ausgabe August / September 2018

Einblicke - die Zeitung unserer Kreistagsfraktion als pdf-Datei: Ausgabe August / September 2018

Frühere Ausgaben und weitere Infos rund um unsere Zeitungen finden Sie hier.